Kundenstopper – erwecken Sie die Aufmerksamkeit der Spaziergänger
Geht es um eine gute Preisauszeichnung, dann können Plakate dabei eine sehr wertvolle Hilfe sein. Kundenstopper bieten sich in solch einem Fall hervorragend an. Hier haben Sie die Möglichkeit, sich für einen keinen Kundenstopper zu entscheiden, der Plakate von DIN A4 bis hin zu A5 Varianten zu entscheiden. Wenn Sie ein ganz besonders großes Plakat haben, dann bieten sich Plakatständer auch in der Größe A1 sehr gut an. Dank der großen Auswahl an unterschiedlichen Größen finden Sie mit Sicherheit den passenden Kundenstopper für Ihre Plakatgröße.
Jeden Tag strömen zahlreiche Menschen durch die Einkaufsstraßen. Der Blick ist dabei immer nach vorne gerichtet, wodurch so manches Schaufenster gar nicht so richtig angesehen wird. Wenn Sie jedoch Blicke auf Ihr Geschäft ziehen möchte, dann bieten sich hierfür Kundenstopper sehr gut an.
Kundenstopper sorgen für einen magischen Moment
Mit einem Kundenstopper können Sie alle Blicke auf sich ziehen. Es reichen bereits 2 Sekunden aus, um die Aufmerksamkeit der Menschen zu erwecken. Kundenstopper auf der Straße fallen sofort ins Auge. Der Betrachter fühlt sich angesprochen und nimmt sich auch Zeit, anzusehen, um welche Werbung es genau geht. So kann man auch das Interesse bei Neukunden perfekt wecken.
Welche Aufgaben können mit einem Kundenstopper erfüllt werden?
Mit einem Kundestopper können zwei unterschiedliche Aufgaben erfüllt werden, welche für das Geschäft sehr wichtig sind. Zunächst ist es jedoch wichtig, dass der Kundenstopper ins Auge fällt, dadurch ist es wichtig, dass Sie sich beim Kauf eines Kundenstoppers etwas Zeit lassen. Nicht nur die unterschiedlichen Materialien unterscheiden sich hier, sondern gibt es diese auch in verschiedenen Farben. Ebenfalls sollte das Werbemittel, das im Kundenstopper angebracht werden sollte, ansprechend aussehen. Starke Farben als auch Grafiken fallen zuerst ins Auge des Betrachters. Nur wenn das Werbemittel verständlich ist, können damit auch Kunden angesprochen werden. Ein Kundenstopper bietet sich sehr gut dafür an, ein neues Angebot zu präsentieren. Ebenfalls kann man mit einem Kundenstopper erreichen, dass der Spaziergänger einen Blick auf das Schaufenster wird und vielleicht Gefallen findet.
Das Interesse für ein bestimmtes Angebot kann durch einen Plakatständer geweckt werden. Der Kunde interessiert sich und besucht Ihr Geschäft. Der Umsatz kann dadurch um einiges erhöht werden. Generell empfiehlt es sich, wenn der Kundenstopper direkt vor der Eingangstür oder neben einem Schaufenster steht. Sie haben auch die Möglichkeit, sich für einen Kundenstopper zu entscheiden, der beleuchtet ist, so können Sie auch abends noch das Interesse von Spaziergängern wecken.
Weitere Tipps
Wenn Sie eine bestimmte Werbung oder ein spezielles Angebot an den Kunden bringen möchten, dann spielt dabei auch die Technik eine wertvolle Rolle. Kundenstopper werden in der Regel im Außenbereich eingesetzt, dadurch ist es auch wichtig, dass Sie sich dabei für ein Material des Kundenstoppers entscheiden, das wetterfest ist. Ebenfalls darf eine wetterfeste Folie dabei nicht fehlen. Mit dem richtigen Druck des Plakats können Sie dann sichergehen, dass die Aufmerksamkeit der Kunden erregt wird.
Natürlich sollte der Kundenstopper auch in der Qualität überzeugen können, er sollte vor allem kratzfest sein. Auch gegen UV-Strahlung sollte dieser resistent sein. Nur wenn Sie sich für ein hochwertiges Produkt entscheiden, können Sie auch von einer langen Lebensdauer des Plakatständers profitieren.