Lkr. Würzburg: Wie geht es den geretteten Wildschweinbabys?

Milan, Emil, Emilio, Theo und Speckolatius - fünf kleine Wildschweinfrischlinge haben seit einer Woche bei Steffi und Daniel auf Sironas Ranch, einer Wildtierauffangstation in Hausen im Landkreis Würzburg ein neues Zuhause.
Was ist passiert?

Bereits am vergangen Wochenende hat die Polizei fünf kleine Wildschweinfrischlinge gerettet. Die Kleinen waren in einen Schacht mitten in den Weinbergen in Oberdürrbach gefallen und dort tagelang festgesessen. Ihre Mama hatte sich scheinbar noch retten können und hat ihre kleinen Babys im Schacht zurückgelassen.
Nachdem ein Anwohner ein Grunzen in dem Schacht bemerkte, konnte die Polizei fünf der 13 Wildschweinbabys retten und in die Wildtierauffangstation zu Steffi und Daniel nach Hausen bringen.
Wir haben die fünf Wildschweinbabys in ihrem neuen Zuhause bei Steffi und Daniel besucht und mal geschaut, wie es ihnen jetzt geht:
Wie geht es den fünf kleinen Wildschweinen?
Sironas Ranch, die Wildtierauffangstation in Hausen
Falls ihr ein verletztes Tier findet, solltet ihr nicht zögern und bei Steffi und Daniel von Sironas Ranch anrufen. Sie sind Tag und Nacht unter der Tel. 01514 1947924 zu erreichen und helfen euch und vor allem den Tieren.