Hallenfußball: TSV Rottendorf erneut Bezirksmeister
Erfolgreiche Titelverteidigung für den TSV Rottendorf. Der Bezirksligist hat am Freitagabend erneut die Bezirksmeisterschaft im Hallenfußball in Rimpar gewonnen. Die Rottendorfer setzten sich im Finale mit 2:0 gegen den Schweinfurter Kreismeister SV-DJK Oberschwarzach durch. Beide Teams standen sich 2019 schonmal im Finale gegenüber, damals mit dem besseren Ende für Oberschwarzach.
Souveräne Rottendorfer
Rottendorf gewann im Turnierverlauf alle Spiele und kassierte nur einen Gegentreffer. Der TSV hat damit als einzige Mannschaft zum dritten Mal die unterfränkische Hallen-Bezirksmeisterschaft gewonnen, seitdem das in der Version Futsal ausgespielt wird. Außerdem ist es die erste Titelverteidigung in diesem Zeitraum.
Kreismeister Kürnach im Halbfinale raus
Würzburgs Kreismeister SV Kürnach verlor sein Halbfinale gegen Sieger Rottendorf. Die weiteren Würzburger Teilnehmer, ASV Rimpar und TSV Grombühl, schieden bereits in der Vorrunde aus.
Am Samstag, 25. Januar, reist der TSV Rottendorf dann als Vertreter des Bezirks Unterfranken zur Bayerischen Meisterschaft nach Erlangen.